Fantasy-RPG Forum
 
StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [Änderung] Heaven&Hell
So 6 Aug - 12:56 von Gast

» Fragebereich
Sa 1 Okt - 15:02 von Gast

» Anfrage - District 13 Rising
Fr 23 Sep - 20:57 von Gast

» Atramento
Sa 20 Aug - 20:18 von Gast

» Foras | FSK 18
Sa 13 Aug - 12:38 von Gast

» Heaven & Hell
Fr 3 Jul - 16:19 von Gast

» Jared Fabray
Sa 18 Apr - 19:28 von Albert Barnheim

» 50% Girl, 100 % Disaster
Mi 1 Apr - 14:40 von Albert Barnheim

» Schnösel gesucht
Mi 1 Apr - 14:12 von Albert Barnheim

» Bonnie und Clyde gesucht
Mi 1 Apr - 13:35 von Albert Barnheim

Januar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Wichtige Links vor der Anmeldung

Teilen | 
 

 Bonnie und Clyde gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Albert Barnheim
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Bonnie und Clyde gesucht   Mi 1 Apr - 13:35


Bonnie und Clyde
Nichts beschreibt den Charakter eines Menschen präziser als dessen Fähigkeit zur Niedertracht und Bosheit.  



Die Gesuchten


Name:
Bonnie und Clyde
Alter:
19
Geschlecht:
weiblich und männlich
Rasse:
Impater
Charakter:
Bonnie ist sich ihre anziehende Wirkung auf Männer bewusst und setzt gezielt ihre Reize dazu ein, um zu bekommen, was sie will. Männer für eine Nacht sind ihr nicht fremd, mehr möchte die bösartige Egoistin auch nicht. Ihre Arroganz kennt keine Grenzen, kratzt etwas an ihrem Ego, hat dieser nichts mehr zu lachen. Dankbarkeit ist Bonnie ein Fremdwort und wer dies erwartet, wird gestraft mit bitterbösen Blicken, von denen man glauben mag, dass sie Menschen töten können.
Bonnie mag teure Kleidung und amüsiert sich gerne über Clydes Umgang mit seinen Mitmenschen. Sie vertraut absolut niemanden, sogar ihrem Zwillingsbruder misstraut sie regelmäßig, da sie findet, dass er mit seinen Spielchen oft übertreibt. Für sie ist das Leben kein Spiel, sondern bitterer Ernst. Ein Kampf, den die niederträchtige Blondine immer gewinnen will. Eine Niederlage nimmt sie nicht hin. Bonnie plagen oft Albträume wegen ihrer Vergangenheit, was sie tagsüber nur noch jähzorniger werden lässt. Sie wünscht sich nichts sehnlicher als Vergeltung, bevor sie glücklich werden kann. Denn das will die irgendwann werden.

Clyde schätzt schwarzen und trockenen Humor und macht sich liebend gerne über seine Mitmenschen lustig, in dem er falsches Interesse heuchelt. Er hält alles für ein Spiel und setzt sich das Ziel sich für die endlosen Jahre seines Versuchskaninchen Daseins zu rächen. Wer dabei seinen Weg kreuzt, betrachtet er als Schachfigur und würde denjenigen auch Matt setzen, wenn es sein muss. Obwohl man es Clyde nicht auf den ersten Blick ansieht, ist er wahnsinnig skrupellos und brutal. Er bevorzugt schicke Autos, trendige Halstücher und Gewehre, mit denen er sich gerne vergnügt, denn er liebt es Angst in den Augen anderer zu sehen.
Auch wenn man nicht glauben mag, aber Clyde ist ein sehr guter Verlierer. Er kennt seine Grenzen und sieht ein, wenn ein Kampf auswegslos ist. Derjenige hat sich dann seinen Respekt, aber nicht seine Freundschaft verdient. Dieser Jemand bekommt als Geschenk für seinen Triumph seine Missachtung.
Clyde glänzt durch sehr spontane Handlungsweisen, was ihn nahezu unberechenbar macht.

Sonstiges:
Nach einer ganz normalen Kindheit erfuhren Bonnie und Clyde nach ihrer Verwandlung in Impater, was es heißt zu leiden. Für Testzwecke wurden sie in ein entferntes Labor gebracht, um die Andersartigkeit zu erforschen. Die beiden duldeten dies nur, weil man ihnen sagte, dass ihnen geholfen werden würde, wieder zu normalen Menschen zu werden. Als nach fünf Jahren keine Besserung eintrat und sie ein Gespräch zwischen den Wissenschaftlern belauschten, stand für die beiden fest, dass es ihnen nie darum ging ihnen zu helfen, sondern nur um ihren krankhaften Wissensdurst zu stillen. Durch ihre Fähigkeiten brachen sie aus und schlugen sich ohne Hilfe durch, bis sie von Barnheim an die Morrison Memorial gelockt werden.
Durch diese Versuche im Labor haben die beiden einen gnadenlosen Hass auf Menschen und Parcatis, die für die Forscher als die ''bessere'' Rasse galt.
(Es wird sich auch herausstellen, dass die beiden Barnheims Enkelkinder sind - kann aber auch weggelassen werden)

Ihre Fähigkeiten:
Ihre Hauptfähigkeit besteht darin Energiebälle in ihren Händen zu konzentrieren und damit ihre Gegner zu attackieren.
Außerdem können sie fliegen und das mühelos. Zudem sind ihre Tritte und Schläge härter und fester als die von normalen Menschen. Ihnen liegt eine enorme Brutalität zugrunde.




Wichtiges


Bedeutung:
Internatszuwachs und Unruhestifter
Avatarwunsch:
C17 und C18 (Dragonball Z)
Sonstiges:
Die Charakter sollen so wie beschrieben gespielt werden und nur wer wirklich ernsthaftes Interesse an den beiden und am Forum hat, kann sich melden.



Der Charakter soll genauso gespielt werden wie aufgeführt. Keine Veränderungen ohne Absprache mit dem Schöpfer!
Nach oben Nach unten
http://between-two-worlds.ultimarpg.com
 
Bonnie und Clyde gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between two Worlds :: Schwarzes Brett :: Gästeecke :: Gesuche-
Gehe zu: